Hovawarte von der Dagny Deike

Mein Lebenslauf

Meine Mutter ist Afra vom Müritzufer, mein Vater ist Marcel vom Falkenheer. Geboren wurde ich am 8.12.2005 bei Anja Werwer in Greven.

 

  Ich wuchs dort mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, sowie anderen Hovi's und natürlich auch Frank, Anja's Mann und Jens, ihrem Sohn, verspielt, verschlafen und einfach Hovi-gerecht heran.

     Hier mit meinem "Kumpel" Jens 


                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                

Dies ist meine "Ziehmutter" mit Afra und mir

Tja, wie das Leben so läuft, kam der Tag das ich in ein neues Heim kam.

 Na ja, ich denke schlecht habe ich es nicht getroffen!



               Ich darf auf jeden Fall "Hund" sein!


ich weiß, herzig bin ich schon! Mein neues Frauchen hatte ich schnell um meine Pfote gewickelt! Bei diesem Blick:



Tja, aber jetzt bin ich schon groß, und sehr wachsam!

Also jetzt ist schon wieder einige Zeit in's Land gegangen. Wie Ihr ja sehen konntet habe ich zwischendurch schon meinen erssten Wurf großgezogen. die Kleinen sind schon lange aus dem Haus, bis auf den einen, meinem kleinen Anthony.

Also es ist ja eine Göre, aber ich habe insgeheim doch viel Spaß mit ihm. Mit ihm kann ich rüpeln, er hat mir gezeigt wieviel Spaß es macht duch große Pfützen zu rennen und sich so richtig dreckig zu machen und und und........

Jetzt geht der Kleine schon auf Ausstellungen und verhält sich so richtig cool, als wenn er das schon ewig macht. Also ich bin ja froh das ich da nicht mit muss.

Gestern sind die beiden wiedergekommen und haben ganz viele Leckerlies mit´gebracht und mein Frauchen hat mir erzählt wie stolz sie auf mich ist, da hat diese kleine Göre doch ein V1 gemacht. Also ich hab ja so getan als wenn es mir gleich sei, aber gefreut hab ich mich doch!

Das ist mein Kleiner: Anthony von der Dagny Deike. Auf dem Bild ist er 15 Monate alt.

Ich bin schon froh das ich jetzt immer jemanden zu spielen habe, aber zugeben würde ich es ja nicht!

Er  ist sowieso schon ein kleiner Macho.

So, jetzt mach ich erst mal ein Nickerchen, Bis bald mal!