Hovawarte von der Dagny Deike

  Die neuesten Welpenbilder auf der Seite A-Wurf!!!!! 

MEINE WELPEN SIND DA!!!!!!!

Sind sie nicht wunderschön??

Erst mal ein ganz gans dolles Danke schön an all die lieben Menschen die uns die Daumen gehalten haben und sich mit uns freuen!!!! DANKE!!!!!

Die Welpen sind gestern, am 2.5. geboren, der erste um 11.55 Uhr, der letzte dann um 22.00 Uhr!

Alle ZEHN !!!! Gesund und munter! Sechs Mädels und vier dicke Rüden! Ein Mädel und ein Rüde blond, ansonsten alle schwarzmarken!

Hier nun unsere Baby's,

damals, 2.5.09                  und           heute 11.6.09

                    

Anthony

                

Amidana

                  

Amanda 

             

Aljoscha               

          

Anton

            

 Antonia Die 100.ste Baumann Enkelin!

         

Athena

      

Akja

       

Amaré

      

und unser letztgeborener:  Aragon

 Alle Welpen hatten ein Wurfgewicht zwischen 520 und 595 gramm!!

Hier noch ein paar Impressionen aus der Wurfkiste:

 

So, jetzt muß ich aber schnell zurück zu Dagny, die einfach eine supertolle Hundemutter ist!

Ich bin riesig stolz auf sie! Dagny händelt die ganze Banze super locker und souverän.

Morgen mehr!!

So, hier ist mal Eure Dagny. Ich hab die Kleinen abgefüttert und jetzt liegen sie mit ihren runden Bäuchlein wieder verstreut in unserer Welpenkiste. Mein Frauchen ist immer am schauen wann sie denn mal Bilder von allen zusammen machen kann. Meist liegen sie in zweier oder dreier Grüppchen. Aber heute sind ihr wohl ein paar Bilder gelungen.

Gestern war es so richtig aufregend für mich! Unsere Zuchwartin Heidi Fahnenschreiber  und Anke waren bei uns und haben sich meine Lütten angesehen. Also erst mal hab ich mich sehr über den Besuch gefreut. Aber dann haben sie jeden, also wiklich jeden meiner kleinen in die Hand genommen und rundum angeschaut.

Also ich glaub sie fanden meine Baby's auch sehr hübsch, zumindest habe ich zustimmende Laute gehört (hat mich ja doch stolz gemacht) Und Heidi hat mir Kekese mitgebracht und gesagt das ich das ganz toll gemacht hätte.

So, jetzt noch schnell ein paar Bilder, dann will ich wieder zu den Lütten!

Ach ja, damit ihr wenigsten ein bißchen erkennt:

Antonia hat das Lila Bändchen, Anton das hellblaue, Aljoscha das Schwarze ,Akja das Orangefarbene und Athena das Rote

Hier sind sie einen Tag alt

Amaré hat das weiße Bändel

Aragon geht mal wieder knutschen!

Jetzt kommen zwei Bilder von heute, dem 6.5.09

Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Jetzt sind meine kleinen schon fünf Tage alt und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist.

   

Hier sind sie mal endlich alle zusammengeknubbelt!  Mein Frauchen hat gerad gesagt, wenn ihr ein speziellen Baby mal allein sehen möchtet macht sie wieder Einzelbilder!

So, bis morgen oder so! Eure Dagny (Jetzt hab ich keine Ruhe mehr)

Hallöele Ihr Lieben,

mal wieder ein paar Bilder:

v.l.n.r.: Anton, Amidana, Aljoscha und Akja

 

Einige trinken immer!                                                                         Ein Wunder das ich so noch atmen kann!

AnthonyAkja

Bis denne!    Eure Dagny

08.05.2009

Heute nur zwei Bilder:

Mit Gruß an Heidi! Dürfen wir, wo wir doch schon so schön Platz machen können jetzt auch auf den Platz??

Na ja, Benehmen üben macht halt hungrig!

Hallo, hier ist wieder mal die Dagny!

Also es haben sich ja ein paar Stimmen laut gemacht die behaupten meine Welpen wären nicht erzogen und würden sich nicht von allein in Reihe legen! Dafür gleich ein Beweisfoto das sie es doch machen!!

Ja, was gibt es neues? Aragon und Anthony könne schon auf ihren eigenen Pfoten stehen! Nicht das sie sich jetzt auch selbst versorgen wollen, sind ja nun mal Männer, aber sie stehen und der Bauch schleift nicht mehr auf dem Boden (zumindest bei zwei Schritten). Ansonsten können sie jetzt schon gähnen, fangen an zu lecken und benehmen sich schon ein wenig wie richtige Hunde.

Mein Frauchen hat mir gestern erzählt das sie jetzt auch schon anfangen die Augen auf zu machen und das ich dann bald auch mit ihnen spielen kann. Na ja, so richtig glaube ich es noch nicht, aber schaun wir mal.

Und Bilder hat sie wieder von uns gemacht, ich glaube sie läuft nur noch mit dem Fotoapparat in der Hand herum! Also was soll ich lang erzählen, schaut einfach selbst:

v.l.n.r.: Amanda, Aragon, Akja, Athena,Aljoscha, Anthony, Amaré, Antonia, Amidana und Anton

Sieht Aljoscha nicht aus als wenn er grinst? er träumt bestimmt davon den Garten um zu gestalten!

 Die süße Antonia

Also Stolz bin ich schon auf meine Lütten

Wer wohl? Natürlich Aragon der das klettern übt!

  

Also bis bald mal wieder!! Eure Dagny Deike

14,5.2009

Guten Morgen!

Also wenn ich das gewußt hätte...... Nicht nur das sie jetzt schon ein wenig rumblinzeln, jetzt fangen sie an zu toben!! Also langsam werden meine Süßen ganz schön anstrengend! Sie wollen raus, obwohl sie noch gar nicht richtig gucken können! Aber sie behaupten ja auf ihren eigenen Pfoten stehen zu können... Na ja, schaut einfach selbst:

Ja gut, betüddeln will ich sie schon

 

 Dann eine Runde ausruhen   und dann                                  na ja, bis das wir zusammen laufen dauert es wohl  noch!           

                                  

Wer wohl? Natürlich Anthony!

    

Und was sag ich? Quietschfiedel, ich hoffe es bleibt so!!!

Wenn Ihr Interesse an einem Welpen habt, ruft uns doch einfach an, damit wir uns schon mal kennen lernen können, oder Ihr einfach schon einmal Kontakt mit uns hattet!

Was bisher geschah:

Gestern (3.3.) hat mich Aron von der Hexenbuche gedeckt!!! 

Ist er nicht wunderschön? Dazu auch noch intelligent, souverän, verspielt und ein absoluter Charmeur!!

Hier sind wir beide zusammen und machen gerade ein kleines Päuschen:

Also ich finde Aron einfach nur toll!!!

So, und wie geht es jetzt weiter?

Also, ich heiße ja nun "von Thors Mjöllnir".

Meine Welpen werden dann aber unseren "Nachnamen"  -von der Dagny Deike-  bekommen, weil die Kleinen ja nun auch von mir sind und ich damit die Stammutter der Zucht bin!!

Da es mein erster Wurf ist, werden alle Welpennamen mit A beginnen, wie z.B.: Alex von der Dagny Deike.

 

      hier bin ich gerade in meinem

      neuen zu Hause

 17.04.2009

Also so langsam werde ich rundlicher. Laufen mag ich eigentlich gar nicht mehr, aber mein Frauchen sagt das es gerade jetzt sehr wichtig für mich ist. Na guuut, dan gehen wir halt. Ich werde auch immer toll ermuntert und motiviert! Dann geht es halt schon.

In der letzten Woche ist der Welpengarten hergerichtet worden, ganz viele Spieleideen´zusätzlich entwickelt (ich habe da auch Teichfolie für ein Planschbecken gesehen) und ich habe eine neue gaaaanz große Wurfkiste bekommen. Ist ja doch ganz schön aufregend und spannend!

Gerade hat sie wieder gejuchzt (das macht sie in der letzten Zeit häufiger) und erzählt das sie die Bewegung eies meiner Babys gesehen hat! Also ich bin nur froh wenn die Babys da sind, ich wieder normal laufen kann und bis dahin immer genug zu fresen bekommen habe. (Gut, ich bin jetzt ein wenig verfressen, geb ich ja zu)

So, ehe ich es vergesse: Mein Frauchen hat erzählt das mir ganz viele Menschen die Daumen drücken das alles gut klappt und alle Welpen gesund und munter sind. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ist schon ein schönes Gefühl das so viele liebe Menschen an uns denken!

Ein ganz dickes DANKE SCHÖN !!!!!!

So, jetzt gehen wir aber wieder ruhen (vielleicht hält Frauchen ja wieder meine Pfote dabei)

Bis bald !!! Nei, ich lasse keine Bilder mit meiner augenblicklichen Figur von mir machen, phhh!

18.4.09

Aber ich kann Euch andere Bilder zeigen!!!! Hab ich gerade bekommen:

      Das ist "Baumann" mit richtigem Namen Colja von der Rosinkawiese, Baumann ist der Vater von meinem Rüden Aron, also der Opa meiner Welpen. Den Namen meines vierten Welpen darf  Baumann sich aussuchen, das ist dann nämlich sein 100ster Enkel !!!

Ich hoffe natürlich das er uns auch besuchen kommt wenn meine kleinen Gören groß genug sind !